Die Film Maniax reiten wieder

… oder wer die Nerven verliert, braucht einen Sarg

 

Scheiß die Wand an, liebe Freunde. Nun ist bereits mehr als ein Jahr ins Land gegangen, seitdem ein hinterfotziger Hackerangriff den Film Maniax den Gashahn zugedreht hat. Wir waren gezwungen, unserer liebgewonnenen Rezi-Seite den Hahn abzudrehen, um weiteren Schaden zu vermeiden. Und so ruht sie seitdem als Untote auf dem Boothill.

Bisher scheiterten noch sämtliche Wiederbelebungsversuche – oh, ja, Compadres, wir bleiben weiter dran! – an Zeitproblemen und technischen Schwierigkeiten mit Systemen, Servern und Datenbanken. Wir hatten also erstmal unser Forum verloren, um unsere Leidenschaft für in Zelluloid gebranntes Abseitiges mit euch zu teilen, unserer kleinen, aber treuen Leserschaft. Und wir mussten die schmerzhafte Erfahrung machen: Kreativstau ist fast so unangenehm wie der Darmverschluss nach einer Überdosis Kohletabletten.

Foto: Benito Barajas

 

So, und um uns und euch die Zeit nicht allzu lang werden zu lassen, werden wir unsere künftigen Ergüsse vorerst in Blogform fließen lassen. Bis wir unsere Seite in der gewohnten Form wieder hergestellt haben, werdet ihr hier zukünftig Reviews und sonstigen Krimskrams vorfinden, den wir beim Schlammtauchen in den Untiefen cinematographischen Schaffens ans Licht fördern. Kommentare übrigens ausdrücklich erwünscht.

Viel Spaß beim Lesen wünschen euch

Die Film Maniax

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.